Zum Inhalt springen

Nass-Kalt-Corona

  • von

Übers Aus- und Ein- Reden

Wir alle haben plötzlich viel vor, wenn es darum geht unsere Ziele zu erreichen. Vielleicht fehlt uns der Mut, aber sicher nicht die Ausreden.
Aus – reden. Wie wär’s mal mit Ein – reden? Einreden, dass wir all die Stärken haben, die es braucht, um etwas in unserem Leben zu bewegen? Bis wir an uns selbst glauben und es keine Ausreden mehr gibt.
Tut es!

…  Und wenn ihr gerade dabei seid aktiv zu sein…. 

Wir brauchen euere Unterstützung!

Unser Ziel ist es MPower e.V. im nächsten Jahr weiter wachsen zu sehen.
Die Bedarfe für Mädchen of Color sind immens gewachsen.
Wir brauchen mehr sichere Räume in denen Mädchen in Austausch kommen, ihre Stärken entdecken, neues ausprobieren und auch herausgefordert werden. Also wollen wir unsere Mädchen Filmtreffs weiter ausbauen.
In diesem Jahr wurde schnell deutlich: Bildung außerhalb der Schule braucht kreative Formate. Wir haben in diesem Jahr erste digitale Formate erprobt und wollen diese nun in 2021 noch breiter aufstellen. Online Ferienschulen und Nachhilfe sind gerade für Mädchen mit Fluchterfahrungen notwendig, um im ungleichen deutschen Schulsystem bestehen zu können. Wir haben die richtigen Ideen, um die Mädchen individuell zu unterstützen.

Für diese Ziele suchen wir nach finanzieller Unterstützung und tatkräftigen Engagement von Ehrenamtlichen.Und dafür brauchen wir euch als unsere Helfer*innen und Megafone! 

  1. Erzählt euren Freunden, Bekannten und Familie von MPower e.V. und unseren Projekten – persönlich, per Messenger oder auf Social Media?!
  2. Vernetzt uns mit denen, die ihre Ressourcen mit uns teilen können! Vielleicht kennt ihr jemanden, die in einem Unternehmen arbeitet und gerne eine soziale Initative unterstützen würden?
  3. Spende statt Geschenke zum Jahresende! – und am liebsten natürlich an MPower e.V.

(Meldet euch gerne bei uns, falls ihr Unterlagen von uns benötigt)

Please follow and like us:
fb-share-icon
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial